Treffen im letzten Jahr

Wir tre­f­fen uns ja regelmäßig ein­mal im Monat und basteln an unseren Bäu­men. Hier ein paar Impres­sio­nen von drei unser­er Tre­f­fen:

[Best_Wordpress_Gallery id=“31” gal_title=“Bonsaitreffen 01”]


Treffen im Sommer

Hier haben wir uns bei Peter im Garten getrof­fen und über Bäume gefach­sim­pelt.

[Best_Wordpress_Gallery id=“32” gal_title=“Bonsaitreffen 02”]

 

Treffen im August mit Thema: Gestaltung eines Wacholder

Bei diesem Tre­f­fen haben wir ver­sucht, aus ein­er Baum­schul­ware einen Wachold­er zu gestal­ten. Peter Lehmann hat­te die Leitung über­nom­men  und nach dem Buch von Peter War­ren, der eine Anleitung in seinem Buch darstellt, uns zu annimieren, einen ein­fachen Wachold­er zu gestal­ten. Ergeb­nisse sieht man auf den Fotos.
Peter War­ren   Bon­sai   Schnei­den-Gestal­ten-Pfle­gen  — ISBN 978–3‑8310–2846‑7

[Best_Wordpress_Gallery id=“33” gal_title=“Bonsaitreffen 03”]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.